Mittwoch, 28. April 2021

Blog-Hop "Eiszeit"

 
 
Herzlich Willkommen zum heutigen
Blog-Hop zum Thema "Eiszeit" 
mit dem Stempelset "Eiszeit" und 
der dazugehörigen Elementstanze "Eistüte"
 
Hier meine Idee, einen Eisgutschein zu verpacken...
 
1.)Zwei ausgeschnittene Eistüten zu einem Herz zusammenfügen (siehe auch den vorherigen Post)

Papier: Flüsterweiß, Flieder, Brombeermousse
Stempel: Eiszeit
Stempelfarbe: Schiefergrau, Brombeermousse
Designerpapier: Eisdiele
Stanze: Eistüte , Herz
 
 
2.) Hier habe ich die ausgestanzten Eis-Teile direkt auf einen verschlossenen Umschlag geklebt. Den Umschlag dann oben öffnen.

 
Damit der Abdruck der Eiskugel farbintensiver wird,
empfehle ich, den Untergrund vor dem Stempeln per 
Stampin' Up! - Spritzer anzufeuchten.
So gibt dieser Stempel mehr Tinte an das Papier ab.
Übrigens habe ich den Stempel erst in das Calypso-Stempelkissen getaucht und anschließend die Aussenkante über das glutrote gerollt.
(Rock'n Roll - Technik)

Papier: Vanille Pur
Stempel: Eiszeit
Stempelfarbe: Calypso, Glutrot, Savanne, Zimtbraun
Stanze: Eistüte
 


Hier nochmal alle Teilnehmerinnen:





Andrea

und ich (hier seid Ihr gerade). Wenn Ihr noch nicht überall ward, geht es wieder weiter bei Beate

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen