Mittwoch, 11. Juli 2018

Kleine Katalogparty

Es ist schon etwas her, dass ich meine kleine Katalogparty hatte, aber meine Arbeiten zum Thema "Poesie der Natur" möchte ich Euch doch gerne noch zeigen...
Es ist ein fantastisch filigranes Stempelset
mit wunderbaren Framelits.
Wahnsinnig vielseitig...,
vor allem für anspruchsvolle Trauerkarten finde ich diese Produktreihe optimal... 

 

 

Papier: Flüsterweiß, Minzmakrone, Meeresgrün, Schiefergrau
Stempel: Kraft der Natur; Tu, was Du liebst
Stempelfarbe: Minzmakrone, Meeresgrün, Schiefergrau, Anthrazitgrau, Blütenrosa, Wildleder, Stampin' Emboss Prägepulver in kupfer
Designerpapier: Poesie der Natur, Metallic-Folie Kupfer
Stanze: Framelits Formen Starke Wurzeln, Framelits Lagenweise Kreise, Framelits Stickmuster
Kreativ Perlenschmuck "Geteilte Leidenschaft", Leinenfaden, Metallicfaden in kupfer
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen