Sonntag, 1. Juli 2018

Bin wieder da!

 
Puh, meine "Auszeit" ist mir ganz schön schwer gefallen,
aber nach einigen Gesprächen mit anderen Blogschreiberinnen und etwas mehr Einarbeitung in die Materie "DSGVO"
habe ich meinen Blog etwas aufgeräumt und umgestellt
und hoffe nun, allen Anforderungen gerecht werden zu können!
Nichtsdestotrotz habe ich alles so umgesetzt,
wie es mir richtig scheint und kann Euch nur sagen,
dass ich Eure Daten natürlich nach gutem Wissen und Gewissen vertraulich behandele und sie natürlich (in Form von Euren Bestellungen) an Stampin' Up! weiterleiten muss, ansonsten könnte ich Euch nicht beliefern.
Auf die hier verwendeten Cookies verweist u.a. Blogger selbst
und alles andere findet Ihr in meinem Impressum.
 
Passend zu diesem ganzen Thema und Tohuwabohu
poste ich ein Handlettering mit einem meiner Lieblingssprüche in Kombination mit der Stampin' Up!- Zitronenstanze und -stempeln.
 
Genießt den Sommer!!!
 
uuuuunnnnd...
...tanzt mal drüber nach!
Hier hilft mir das Stempelset "Mit Stil"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen