Dienstag, 5. Januar 2021

Frohes, neues Jahr!!!

 ...und pünktlich mit dem neuen Jahr kommt 

der neue Minikatalog (Januar - Juni 2021) 

 

und natürlich die alljährliche Sale-a-bration Aktion von Stampin' Up!Pro € 60.- Bestellwert darf man sich aus diesem Flyer gratis etwas aussuchen...

 
Wer von Euch beide Exemplare druckfrisch in seinen Händen halten möchte, möge sich gerne bei mir melden. Blättern ist doch irgendwie netter als scrollen, oder?

Hier ein Beispiel aus meiner neuen Lieblings- Produktreihe

"Sand und Meer", Minikatalog, S.40

...gerade im Moment ist doch der Gedanke, ans Meer zu können, ein Traum, oder? Bis wir dieses wieder entspannt verwirklichen können, basteln wir uns einfach unseren Traum...

 
Es lässt sich kaum abbilden, wie genial dieser Effekt ist..

Schritt 1)

Man stanzt per Stanzform das Papier aus,

Schritt 2)

 

Man stempelt die einzelnen Muscheln auf die dafür vorgesehenen Felder,

Schritt 3)

Das gestanzte, bestempelte Papier nun per 3-D-Prägeform prägen.
 
 
 
 
Nun kann man diesen Bogen komplett verwenden, oder man löst die einzelnen Elemente heraus.
So hat man in einem Durchgang 3 unterschiedliche Muschelkompositionen...
 
Papier: Vanille Pur, Saharasand
Stempel:  Wie Muscheln
Stempelfarbe: Saharasand, Savanne
Stanzformen: Meeresmuscheln
Prägeform: 3-D Muschelreigen

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten