Sonntag, 17. Februar 2019

Es sollte eigentlich nur eine kleine Studie werden...
Eukalyptus hat es mir schon lange angetan
und ich überlege,
wie ich ein neues Bild für unser Wohnzimmer malen könnte...
Per Aquarelltechnik?
Mit dieser Farbe wirken die Blätter so zart, leicht und zerbrechlich.
Nur hatte ich in der letzten Zeit,
wenn überhaupt mit Aquarellfarben,
eher mit den Stampin Up! - Brushos gearbeitet.
Wie gut, dass unser Töchterchen sich momentan durch meine Malmittel testet und den Aquarellkasten für sich entdeckt hat...
und ich wollte nur mal eben etwas ausprobieren...
Letztendlich ist dann doch wieder nur eine Karte entstanden...
...vorerst...
 

Papier: Flüsterweiß, Schiefergrau
Stempel: Stille Schönheit (SAB 2019),
Stempelfarbe: Schiefergrau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen