Sonntag, 20. Januar 2019

Bloghop

Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Bloghop!

Wir wollen Dich heute mit unseren Projekten, die wir mit Produkten aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog und der Sale a Bration gefertigt haben, inspirieren.
Du kommst wahrscheinlich gerade von Claudia.
Wenn Du bei mir warst, hüpfst Du einfach rüber zu Sandra.
Am Ende des Beitrags findest Du auch eine Liste aller Beiträge, sodass Du bequem zwischen allen Blogs hin- und herhüpfen kannst.
Und jetzt wünschen wir Dir viel Spaß!

Frühlingsfarbe "Limette" lässt Karten zur Geburt strahlen!
Hier habe ich die Produkte beider Minikataloge wild gemischt
und meine, dass alles ganz gut zueinander passt.
Besonders verliebt habe ich mich in die neuen rechteckigen Framelits in Stickoptik, mit denen man nach dem Gebrauch der Big Shot
sowohl ein geprägtes Rechteck entnehmen kann,
als auch ein geprägtes Rechteck hinterlässt,
sprich, man erstellt wunderschöne Passepartouts...
 


Papier: Flüsterweiß
Stempel: First steps; Alles, was Freude macht ( beide aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog)
Stempelfarbe: Schiefergrau, Limette
Stanze: Framelits Stickmuster
Organdy-Band im Kombipack (SAB) 


Papier: Flüsterweiß
Stempel: Froschkönig, Kleiner Wunscherfüller ( beide aus der SAB)
Stempelfarbe: Anthrazitgrau, Limette per Mischstift verarbeitet
Stanze: Framelits Bestickte Rechtecke
Wink of stella (Krone)

und  noch eine weitere Babykarte ist mir vom Basteltisch gehüpft...
Papier: Flüsterweiß, Babyblau
Stempel: First steps; Kleiner Wunscherfüller
Stempelfarbe: Babyblau, Granit
Stanze: Framelits Bestickte Etiketten

Organdy-Band im Kombipack (SAB) 

Sandra
Lisa
Claudia
Verena  <---du bist hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen