Sonntag, 23. September 2018

Teamtreffen der Stempelperlen

Julia, Sigrid, Melanie, ich, Jenny, Veronika 
Gestern war es wieder soweit...
Dörte hatte zum Teamtreffen in das
Hotel van der Valk nach Melle eingeladen.
Genau 50 Mitglieder waren anwesend und hatten viel Spaß!
Neben vielen Ideen zu den Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog, Geschenken und Bastelprojekten, die Dörte für uns vorbereitet hatte, erzählte Sina uns sehr Interessantes über die neue schimmernde Farbe von Stampin' Up!.
Eine kleine Einführung in das Thema
Hand-Lettering durfte ich geben.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht
und ich hoffe,
ich konnte die ein oder andere Stempelperle für's Schreiben begeistern. Danke Dörte für alles!
 

 
 
...und noch ein paar Letterings...
 
 




 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen