Montag, 8. Januar 2018

Bullet Journal für Anfänger ;-)

Der Lettering Trend ist überall zu finden und aus dem Alltag,
auch z.B. in der Werbung immer wieder zu entdecken.
Wer es einmal anfängt, den hat schnell die Sucht gepackt.
So, wie mich 🙈
Wer sich mal im Internet zu diesem Thema umsieht, stößt gerade in diesen Tagen am Jahresanfang immer wieder auf
Bullet Journals.
Das sind handgestaltete Buchkalender mit kleinen Zeichnungen, Grafiken und natürlich geletterten Worten.
Ich bin total hin und weg
von diesen kreativen, individuellen kleinen Kunstwerken
und würde am liebsten damit gleich anfangen.
Doch ich kenne mich nur allzu gut und ich weiß,
wenn der Alltag sich durchsetzt,
finde ich whrscheinlich nicht die Zeit, es regelmäßig zu pflegen.

Eine gute Alternative ist hier das
 
Stampin Up! Planer - Set "Tolle Tage" (Hauptkatalog, S.13)
 
Alles, was man braucht, ist in diesem Ringbuch schon vorhanden, sodass man geletterte Seiten mit Diagrammen,
besonderen Zielen, usw., nach Bedarf einfach ergänzen kann.
 
 
Seht Euch dazu auch gerne Brandis Video an,..
 

 Wer einen Planer bestellen möchte, meldet Euch gerne bei mir!
Heute Abend, um 22 Uhr geht eine Sammelbestellung raus.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen