Sonntag, 9. April 2017

OnStage, Amsterdam

So, kurze Zusammenfassung in Bildern...
Von Donnerstag bis Samstag ging es
mit Jenny, Sandra, Julia und Heike ab nach Amsterdam,
zu Onstage von Stampin' Up!
 
Das nächste Mal geht's am 10.11.17 nach Mainz,
hoffentlich mit gaaaanz vielen Teammitgliedern 😍 !
 


 
 
 Donnerstag Abend gab es das Centre Stage - Dinner im Hotel Okura
für Sandra, Jenny und mich:

 
 
 
 Während der Onstage - Hauptveranstaltungen am Freitag und Samstag wurden natürlich die Produkte des neuen Jahreshauptkatalog vorgestellt!
(By the way, freut Euch Mädels!!!! 😍😍
Es sind so schöööne, neue Stempel, In Color - Farben und Thinlits dabei!)




Es gab Schulungen und Ehrungen:
- Julia, weil sie bereits seit 5 Jahren
Stampin Up! - Demonstratorin ist,
- meine Downline Sandra, weil sie Elite Silber erreicht hat!!!

 
Du Liebe, bin so stolz auf Dich und dankbar!
- und Jenny und ich haben den Gold - Status erreicht.
(den ich unter anderem den Aufstieg von Sandra und Maike verdanke)
Auch Maike an dieser Stelle vielen Dank und
Herzlichen Glückwunsch zu "Silber"!

Und etwas Freizeit in der wunderbaren Stadt durften wir auch noch verbringen...

 
Schön war's, mit Euch Mädels! Ich freu mich schon auf Mainz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen