Sonntag, 13. November 2016

Mein Beitrag zum Technikenbuch 1

 
Mein Beitrag zu einem Technikenbuch
handelte von dem Umgang mit dem Heissklebepulver.
Da ich sowieso das Embossen liebe,
habe ich mich sehr darüber gefreut,
dass gerade diese Technik, Glitter aufzukleben, noch frei war.
Das Stempelset "Es wird gefeiert" lag frisch (im August) vor mir
und kam für das Glitter Thema wie gerufen.
Bei einem Feuerwerk kann es ja auch mal etwas bunter werden...
so probierte ich alle aktuellen Stampin' Glitter aus.
Die Technik:
Man stempelt mit VersaMark das Motiv, schüttet Heißklebepulver darüber und erhitzt das Ganze,
bis das weiße Pulver klar und damit klebrig wird.
Jetzt den Glitter aufstreuen und nochmal, nach Abklopfen des überschüssigen Glitters, erhitzen.
Zum Schluss habe ich die Karte nochmal per Pinsel abgebürstet. Fertig!
Papier: Schiefergrau, Marineblau
Stempel: Es wird gefeiert
Stempelfarbe: Marineblau, VersaMark,

Stampin' Glitter in Diamantgleißen, Gold, silber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen