Donnerstag, 1. September 2016

BOOOOHH!!!

Naja, so richtig zum Fürchten ist dieser kleine Graf wohl nicht,
aber dafür umso süßer ;-)
...und ein Kleinigkeit,
die Ihr unter vielem anderen auf meiner Katalogparty
sehen und bei der Verlosung gewinnen könnt.
Also meldet Euch schnell an! ;-* Ich freu mich auf Euch!
Achso, noch etwas,
wer bei mir im Herbst eine SU!-Party bei mir bucht,
darf sich über eine nette Überraschung freuen...
...sprecht mich einfach an!
Einen schönen Tag wünscht Euch Eure Verena

Papier: Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempel: Cookie Cutter Halloween, Spooky Fun, Ghoulish Grunge
Stempelfarbe: Schwarz, Anthrazit, Kürbisgelb
Stanze: Eleganter Anhänger, Elementstanze Lebkuchenmännchen, Thinlits Formen Pillow Box (nicht mehr erhältlich, Framelits Lagenweise Quadrate gehen aber auch)
Kordel in Schwarz, Band in Kürbisgelb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen