Donnerstag, 16. Juni 2016

Jetzt sind sie auch noch schwanger...

Ist das nicht herrlich,
kaum sind die neuen In Colors raus,
werden sooo leckere Produkte in den farblich abgestimmten Verpackungen hergestellt ;-)
Okay, vielleicht ist es nicht ganz so,
...ich schließe auch nicht aus, dass ich nur noch mit den Farben vor Augen shoppen gehe...aber wer von uns tut das nicht?  
Glücklicherweise hat eine bekannte Confiseriefirma weiße Schokolade in flamingoroter Folie verpackt...und die Kugeln, die noch nicht in meinem Bauch sind, bilden welche bei unseren pinken Freunden. 
 
Habe mich auch an einer größeren Schachtel versucht,
bin aber gescheitert.
Die Anhänger gefallen mir besser.
(der Boden übrigens ist 2,5 cm tief)
 
Papier: Flüsterweiß, Flamingorot, Schwarz
Stempel: Pop of Paradise, Cupcake für dich
Stempelfarbe: Schwarz, Flamingorot, Stampin' Emboss Prägepulver in Gold
Stanze: 3/4" Kreis, Framelits Cupcake-Kreation, Eleganter Anhänger
Glitzerband in gold
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen