Montag, 18. April 2016

Centre Stage / On Stage

Dieses Wochenende war es soweit, es ging nach Düsseldorf! #onstage2016
Zusammen mit Jenny und Melanie
ging es in die, für mich Landei, große Stadt ins Hotel...
(Danke, Jenny, fürs Fahren!)
Und dann erstmal ein Sektchen
aus Melanies wunderschönem Reisepaket
und ein Geschenk zum Markieren und Festhalten wichtiger Seiten...(vielleicht für den neuen Katalog?;-)von Jenny.
 
 

 Kurz darauf sind Jenny und ich ab zum Centre Stage zur Stadthalle des Messegeländes.
Dort gab es eine kleine Schulung zum Thema Teamführung und ein Dinner. 
 
 
Am nächsten Tag dann mit ner Menge stempelverrückter Mädels,
darunter wir vier, zum on stage.
Renate, Melanie, Jenny und ich
 
So, soviel erst einmal dazu, denn der Rest ist...
 
Nur eins noch:
Heute Abend um 21 Uhr
erscheinen die Auslauflisten!
Erfahrungsgemäß sind preislich reduzierte Artikel schnell ausverkauft.
Meldet Euch bei Bedarf also so schnell wie möglich bei mir.
Was auf jeden Fall bekanntermaßen geht,
sind die In Color Farben 2014-2016,
also Karton, Stempelkissen, Nachfülltinte und Marker.
Um 19.00 Uhr werde ich heute Abend
eine vorab Sammelbestellung rausschicken,
denkt dabei auch an das aktuelle Wochenangebot,
das es zum letztem Mal in dieser Form gibt.
 
LG und bleibt gespannt,
der neue Katalog ist klasse!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen