Freitag, 4. März 2016

Bin wieder da...

Nach einer längeren Auszeit wegen eines Trauerfalls
in meiner Familie melde ich mich nun zurück.

An dieser Stelle sei unbedingt schon mal allen gedankt für die herzlichen Worte, gesagt oder
geschrieben in so wundervoll gestaltete Karten!
Das Herz ging mir auf, ich war wirklich sehr gerührt.
Vielen, vielen lieben Dank Euch allen!

Ich bitte um Euer Verständnis für die "Sendepause"
und werde aber in den nächsten Tagen wieder regelmäßig posten.
Schließlich freue ich mich schon so sehr
auf die ersten wärmeren Sonnenstrahlen, 
fröhliches Vogelzwitschern 
und einen Frühling voller Tulpen und Hasen.

 
Das sind kleine herzliche Schokogrüße,
die ich meinen Freundinnen während unseres kreativen Wochenendes
in Greetsiel zum Valentinstag mitbrachte.
Mehr zu unseren erholsamen Tagen, demnächst...
 
Papier: Flüsterweiß, Schokobraun
Stempel: Was ich mag (SAB)
Stempelfarbe: Stampin Emboss Prägepulver in weiß
Designerpapier: Liebesblüten (im Block)
Stanzen: Thinlits Formen Blühendes Herz, Trio-Stanze Elegante Ecken
Basic Strassschmuck

2 Kommentare:

  1. Liebe Verena, wie schön wieder von Dir zu lesen und dann direkt mit so einem schönen Beitrag! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen