Mittwoch, 26. Februar 2014

Blubb...

Die zwei Gesellen in ihrem Glas finde ich einfach zu süß!
Das Projekt, das im Hauptkatalog beschrieben wird, konnte ich bislang noch nicht umsetzen, 
da meine Heißklebepistole den Geist aufgegeben hat.
Aber im Netz habe ich die Idee mit dem Haargel gefunden, 
hier kann man so schön die Luftblasen hin- und herschieben...
 

 Wichtig ist, eine Einlegekarte zuzufügen, 
mit dem an der exakt gleichen Stelle platzierten Loch, wie bei der Deckkarte.
Also am besten gleichzeitig stanzen.
 Einen Klarsichtbeutel mit Zipverschluss 
mit Haargel befüllen und mit doppelseitigem Klebeband fixieren.
Motiv genau auf der dritten Kartenseite positionieren, fertig!
 
Papier: Flüsterweiß, Aquamarin
Stempel: Gast-freundlich, Fishin' Around, Reason to smile (leider nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Schwarz, Curry-gelb, Kürbis-orange, Aquamarin (mit Mischstiften aufgetragen!)
Stanze:diverse Kreise der Framelits Kreis-Kollektion

1 Kommentar:

  1. Hallo Verena,
    die Idee Haargel zu verwenden ist ja klasse. Danke für den Tipp.
    Hast Du gesehen, dass Du bei meinem Candy gewonnen hast?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen