Sonntag, 5. Januar 2014

Frohes neues Jahr!!!

Da bin ich endlich wieder!
Sorry, dass ich Euch habe warten lassen!
Aber ich muss zugeben, dass ich meine kleine Weihnachtspause genossen hat.
Hoffe nun, dass dies auch meiner Kreativität förderlich war
und bin schon ganz aufgeregt, neue Dinge anzugehen ;-)
Die Sale-a-bration naht
und auch der neue Frühjahrskatalog bringt so viele schöne Neuheiten mit sich.

Was ich Euch erst noch einmal zeigen wollte, bevor ich selbst wieder etwas schaffe,
ist ein in einem meiner Bilderrahmenworkshops entstandener Rahmen.
So schön frühlingshaft - fröhlich!!!
Vielen Dank, Miriam, dass ich ihn zeigen darf!
Wer übrigens Lust hat, selbst einen Rahmen zu gestalten, darf sich gerne bei mir melden. Am Dienstag ist spontan noch ein Platz frei ;-)

Papier: Vanille Pur, Mattgrün, Wassermelone
Stempel: Wonderfall, Allerlei Grüße
Stempelfarbe: Wassermelone, Savanne, Mattgrün 
Stanze: Elementstanze Eule, Bigz Herbstlaub

1 Kommentar: