Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtsboxen...

...en masse ;-)
Wie schnell die mit dem neuen Envelope Punch Board gemacht sind, seht ihr auf den folgenden Fotos.
Ich hab noch ein wenig zu tun vor Weihnachten, deshalb seid mir bitte nicht allzu böse,
wenn ich es in der nächsten Zeit nicht alle 2-3 Tage schaffe, zu posten.
Danke für Euer Verständnis!
Wie also diese Boxen demnächst aussehen und womit sie gefüllt werden,
...abwarten!



1) Ein quadratisches Format wählen! Hier 21 x 21 cm.
    Bei 3" (7,7cm) anlegen. Stanzen und die Linie falzen.

2) Dieses an allen vier Seiten wiederholen.

3) Den Karton umdrehen und an allen vier Seiten wiederholen. ( Das Falzen muss man bei kleinen Formaten nicht wiederholen, hat man aber größere, läuft die Falz von beiden Seiten aufeinander zu.)

4) So sieht es dann aus

5) Nun die Stanzernase an die Falz legen und noch einmal entlang der Prägung ziehen.

6) an allen Ecken wiederholen.

7) Eine Ecke abrunden

8) 4x einschneiden und doppelseitiges Klebeband anbringen

9) Alles nach oben biegen und fixieren


Glaubt mir, es sieht in der Beschreibung wesentlich komplizierter aus, als es ist.
Es gibt auch ne Menge Videos dazu. Die große Box ist auf die gleiche Art entstanden, der Designerpapierbogen ist komplett benutzt worden, also 30,5 x 30,5 cm.
Gefalzt und gestanzt wird dann bei 4".
In den nächsten Wochen werde ich mit dem vielseitigen Board noch mehr ausprobieren.
Bis dahin...tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen