Donnerstag, 2. Mai 2013

Raining flowers

Schon lange habe ich eines meiner allerersten Stempelsets nicht mehr benutzt...
Raining Flowers.
Ich finde es immernoch traumhaft und fürchte, daß es auf die Liste mit den auslaufenden Produkten kommt :-( 
Also hier daraus nochmal schnell einen der wunderschönen Blumenstempel:

Papier: Baiblau, Flüsterweiß
Stempel: Viel-schichtig
Stempelfarbe: Himbeerrot, Mandarinorange
Designerpapier: Blumeninsel
Knopf und Geschenkband aus Paket "Bunter Basar" (Sale-a-bration 2013)
Stanze: 3/16" Eckenabrunder

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Verena,
    gefällt mir gut, die Farbenmischung und vor allem der Text ist sehr nett!
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena, die gestempelte Blume im Hintergrund ist echt total schön, gefällt mir zum eher modernen obendrauf:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen