Montag, 25. Mai 2015

Worte, die gut tun

Wow,
ein fantastisches Stempelset mit einer dazu passenden Handstanze,
unglaublich vielseitig und super dazu geeignet, um mit Kindern zu werkeln.
Ihr werdet es lieben!
Besonders die Sprüche haben es mir angetan und die Eistüten oder Muffins sind so wunderschön sommerlich!
Aber das Beste kommt noch:
Wenn Ihr dieses Stempelset "Worte, die gut tun" ab dem 2.Juni aus dem neuen Katalog (allerletzte Seite) für € 25,- bestellt,
unterstützt Ihr mit € 2,25 die Ronald McDonald Kinderhilfe.
Insbesondere werden hier die Ronald McDonald Häuser gefördert, in denen Familien in der Nähe der Krankenhäuser wohnen können, in denen deren Kinder medizinisch behandelt werden.
Ich lege Euch dieses Stempelset wirklich ans Herz, weil Ihr helfen könnt und weil es einfach vielseitig ist und jede Menge Spass macht!
 
In der nächsten Zeit gibt es Karten, die ich nur mit diesem Stempelset und
den neuen In Color Farben gemacht habe...
Viel Spass beim Schauen! 
 
für die Erd-, bzw. Himbeeren einfach den Wimpel nach der 4. Rundung abschneiden und mit 1/2 kleinen Blüte bekleben ;-)
 
Papier: Melonensorbet, Taupe, Grasgrün, Flüsterweiß
Stempel: Worte, die gut tun
Stempelfarbe: Melonensorbet, Taupe, Ockerbraun, Stampin' Emboss Prägepulver in klarsicht
Stanze: Elementstanze Baum, Wimpelduo, Kleine Blüte
 

1 Kommentar:

  1. Ich mag dieses Stempelset auch besonders gerne liebe Verena. Und Deine Erd- oder Himbeeren sind der Kracher! Ich habe heute auch welche gemacht, allerdings mit den Herzframelits und der kleinen Blütenstanze, sieht auch gut aus...zeige ich die nächsten Tage auf meinem Blog, ist nämlich noch geheim ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen