Mittwoch, 20. Mai 2015

Noch ein paar Fotos aus Mainz...

vom überregionalen Treffen aller SU!-Demos aus ganz Deutschland
...glücklicherweise durfte ich mich bei Dörte bedienen und ihr die Fotos abkopieren. 
Vielen Dank dafür und den ausführlichen tollen Bericht über den Ablauf des Tages!

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjUqq2zvtkEoRi_JRLP75OEOc_EmYBSQX8VuYPnKbL-UNB688Z8KIulx3trbrfLaxC58d2kE3XuG-Vidx60E7CGFm5F76k_CNTLYGBvxYrthG1GPXsSCfFft_18lVQwMQ9mj3T7Dq6Bfsg/s640/IMG_8404.JPG
Hier wurden die neuen In color- Farben ausprobiert

 
Blumen gab es für meine lieben Teamdamen;-) Renate und 
Sandra, die erfolgreich das Stampin Start Programm erfüllt hat. Glückwunsch!!! ;-*

 
Und so, wie wir als Gruppe da waren...
Karin, Sandra, Jenny, Renate, Dörte und ganz links ich
Leider fehlt Monika (Renates Team)
Dafür hier noch ein Foto der beiden als glückliche Gewinner zweier Stempelsets...
 
Ein schöner Tag war es! Vielen Dank dafür an Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen