Montag, 24. Juni 2013

Mmmh

Es wird mal wieder süß...die Zellophantüten sind einfach klasse und mit 2,95 / 50 Stck. supergünstig!


Papier: Mittelbau, Olivgrün, Mango, Glutrot, Pflaumenblau, Flüsterweiß
Stempel: Alle meine Minis (leider nicht mehr erhältlich, aber ähnlich: "Klein aber fein", bis 30.6.!) 
Stempelfarbe: Mittelbau, Olivgrün, Mango, Glutrot, Pflaumenblau
Stanze: Geschwungenes Minietikett, Dekoratives Etikett
Zellophantüten 2,5 x 20 cm

Kommentare:

  1. Hallo Verena! Ich hab Dich über Carolas Bastelstübchen entdeckt, ich bin an Deinem schönen Header "hängengeblieben", das ist mal ganz was anderes...
    Jetzt seh ich mich mal in Ruhe um, viele Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    oh, schaut das aber lecker aus! Da würd ich jetzt am Liebsten in den Bildschirm hineingreifen und mir eins schnappen... ;o)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen