Sonntag, 7. Oktober 2012

Hallo!

Ein kleines, müdes "Hallo" an einem wunderschönen Herbstsonntag.
Bei so einem goldenen Wetter kann man ja so viel unternehmen, zum Beispiel Kastanien sammeln, spazieren gehen oder, wie Julia und ich zur "Ideenreich" - Messe nach Dortmund fahren ;-)

Ganz ehrlich, Jenni & Helga und Team, Euer Stand war echt supertoll!
Wir waren begeistert.
Am liebsten wären wir gleich da geblieben und hätten die vielen neuen SU - Produkte ausprobiert.
Auch Eure Videos sind wirklich witzig. Hut ab!
 

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Hier ist Melanie von der Messe und wie versprochen komme ich dich auch gleich mal besuchen. Danke schön für die lieben Worte. Du bist ja wirklich vielseitig bewandert. Bin die ganze Zeit schon am stöbern.
    Bis bald
    Melanie

    AntwortenLöschen