Mittwoch, 5. September 2012

Und es weihnachtet weiter...

Mit Plätzchenduft in der Nase müssen natürlich auch schonmal die ersten Weihnachtskarten her...


                                                  ähnlich gesehen bei hautocraft.blogspot.com

Papier: Vanille, Chili, Savanne, Olivgrün
Stempel: Contempo Christmas
Stempelfarbe: Chili, Olivgrün, Stampin' Emboss Prägepulver in weiss

Kommentare:

  1. Total schöne Weihnachtskarten!
    Vor allem die erste ist von den Farben mal was anderes!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,

    wunderschöne Weihnachtskarten sind das. Die weiße Stempelfarbe auf Savanne gefällt mir besonders gut.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Verena,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Würde mich freuen, wenn du in Greven vorbei kommst und wir uns persönlich kennen lernen.
    Das sind zwei tolle Karten! Den Confetti-Stempel in weiß zu verwenden ist eine tolle Idee, sieht ja echt wie Schneeflocken aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen