Mittwoch, 30. September 2020

Bloghop "Kraft der Natur"

Hallo und Willkommen zum Bloghop
1 Stempelset - viele Ideen
heute, passend zum Herbst
 mit dem Stampin' Up! - Doppel-Stempelset
"Kraft der Natur" und den dazugehörigen Stanzformen "Starke Wurzeln"



Projekt 1)

Na, hat sich da etwa jemand versägt? Mit der coolen Anleitung von Rene Guenther schnitzt man sich ganz schnell diesen Verpackungs- Klotz ;-)

Schaut doch mal bei ihm vorbei! Vielen lieben Dank, Rene!

Diese Fancy Fold Box hat mich schon so lange gereizt...und der jetzige Bloghop hat mich auf die Idee gebracht, sie mit dem Stammschnitt - Motiv zu kombinieren...


Papier: Flüsterweiß
Stempel: Kraft der Natur 
Stempelfarbe: Savanne, Stampin Emboss Prägepulver in kupfer




Projekt 2)

Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr (ui, ich weiß, bin schon spät d'ran 😅😜...

Papier: Flüsterweiß, Granit
Stempel: Kraft der Natur , Jahr voller Grüße 
Stempelfarbe: Granit, Stampin Emboss Prägepulver in kupfer
Prägeform:  Nadelwald
Stanzform: Starke Wurzeln

 

 


Projekt 3)

Ist der Prägeeffekt nicht traumhaft? Das kleine Fähnchen ist per Dimensionals aufgeklebt.

Papier: Flüsterweiß
Stempel: Kraft der Natur
Stempelfarbe: Granit, Stampin Emboss Prägepulver in kupfer
Stanzform: Starke Wurzeln, Bestickte Rechtecke
Leinenfaden
 
 
 
 

 Projekt 4) 

Die Skelettblätter wirken auch embossed so zart und zerbrechlich. Der Glanz des Lacks macht diese Trauerkarte edel. Die kleinen Blätter sind links per Flüssigkleber fixiert und rechts per Dimensionals.

Papier: Flüsterweiß
Stempel: Kraft der Natur
Stempelfarbe: Savanne, Stampin Emboss Prägepulver in kupfer
Stanzform: Starke Wurzeln
Leinenfaden
 
 
 
Hier nochmal alle Blog - Hop - Teilnehmerinnen: 
 
Beate   


Verena, hier bist Du gerade ;-)

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig! Sehr schöne Sachen und der Klotz ist ja lustig!

    AntwortenLöschen
  2. WOW-so schöne Sachen - nicht nur die Box sondern auch deine Karten sind ein Hingucker!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Schachtel und Karten schaun top aus

    AntwortenLöschen