Malerei

Die Malerei ist meine große Leidenschaft.
Solange ich denken kann, war sie immer an meiner Seite.
Nach meiner Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing habe ich in den Niederlanden an einer Akademie für bildende Kunst Malerei studiert und mit dem
"Bachelor in Fine Arts" abgeschlossen.
Jetzt ist es oft so, dass ich beides verbinde. In meinen Arbeiten sieht man klar den dekorativen Aspekt.

Ich besuche Euch  gerne zu Hause, um gemeinsam mit Euch die individuelle, passende Malerei für Euren Raum und dessen Atmosphäre zu finden.
Vereinbart mit mir einen kostenlosen und unverbindlichen Termin.


Aktuelle Ausstellung:
- Küche & Raum, Eisenbahnstraße 5, 48282 Emsdetten







weitere Beispiele:
Ohne Titel,
Acryl auf Leinwand,
2 tlg., je 60 x 80 x 3,8 cm 


Ohne Titel,
Acryl auf Leinwand,
60 x 80 cm
2 Ebenen ( 3,8 und 1,9 cm )


Ohne Titel,
Acryl auf Leinwand
2tlg., 70 x 50 x 3,8 ; 20 x 50 x 3,8 cm



  Ohne Titel,
Acryl auf Leinwand,
2 tlg., je 50 x 70 x 3,8 cm



  Ohne Titel,
Acryl auf Leinwand
100 x 80 x 3,8 cm


Ohne Titel,
Acryl auf Leinwand
4tlg., je 20 x 50 x 3,8 cm


Ohne Titel,
Acryl auf Leinwand
2tlg., 60 x 80 x 3,8 cm; 40 x 80 x 3,8 cm



 Teil meiner Examensarbeit,
Acryl & Tee auf Tuch
200 x 170 cm



 Ohne Titel,
Acryl auf Leinwand
40 x 120 x 3,8 cm


...und...


Antonias Wolkenbande
... ist ein kleines Völkchen, zu dem mich meine Tochter Antonia inspiriert hat.
Angefangen hat alles mit Prinzessin Frieda und Schutzengelmädchen Tine... 




 ... auf Anfrage mehrerer Mütter von Jungen hin, erweiterte sich der Kreis meiner Mädels 
um Fußballer Paul und Pirat Mika.




Weitere Mitglieder:

Johann





Rosi


Mia

Lise

Diese kleinen Persönlichkeiten haben sich mit Acrylfarbe auf Leinwänden ( 40 x 60 cm) portraitieren lassen ;-) Bei den Damen durften Stoff, Bänder und Glitzer natürlich nicht fehlen.

Aber es gibt sie auch in klein (18 x 24 cm):
Lilly

2 Kommentare:

  1. Wow,,was sind das für wunderschöne Arbeiten.
    Könnte mich garnicht entscheiden!
    Du bist eine große Künstlerin.
    Neid!!
    GLG,Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    mir gefallen deine Bilder auch mal wieder sehr! Sie sind so unterschiedlich und jedes auf seine Weise schön...
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen