Sonntag, 12. Juni 2016

Endlich, endlich finde ich Zeit, zu posten...

...und das heute mit gutem Grund...
Gestern fand mein 2. Teamtreffen statt.
Da wir uns etwas vermehrt haben, wurde meine Küche zu klein und wir trafen uns im Kolpinghaus in Rosendahl-Osterwick.
 
Nach Kaffee und ein, zwei oder drei Stücken der leckersten Kuchen (Danke nochmal an Conny, Michaela und Jenny)...
 
 ging es los mit dem Swappen...
 
1)Conny:
 
2) Michaela:
 
 
3) Maike:
 
 
4) Marion:
 
 
5) Sandra:
 
6) Jenny, die kurzfristig absagen musste, aber ihre schönen Swaps Sandra mitgegeben hatte...:
 
 
 
7) Silke:
 
 
8) Katja: (bin begeistert, was sie aus den Ballons gezaubert hat...)
 
 

 9) Tanja:

10) Renate:
 
 
 
 
und meine...
1.) die Tischdeko
 
und 2.) ein englisches Katalogexemplar



...soviel erstmal dazu.
Ich bin begeistert, wie einfallsreich ihr seid.
Vielen lieben Dank für das kreative Austauschen, ihr seid klasse!
 
Zu den Themenecken und Teamfotos gibt es demnächst mehr... 
 


Kommentare:

  1. Es war so ein tolles Treffen! Du hast alles so wunderbar vorbereitet. Und dann gab es für mich auch noch ein Geschenk! :-) Ich komme beim nächsten Mal garantiert wieder!

    AntwortenLöschen
  2. 😙 und dabei wollte ich gar nicht bestechen 😁
    Vielen lieben Dank. Freu mich auch schon auf's nächste Mal

    AntwortenLöschen