Freitag, 6. November 2015

Kommunion-Workshops!

Es ist mal wieder soweit!
Wem im nächsten Jahr eine Kommunion in Haus steht
und sich zu diesem Anlass besonders individuelle Einladungskarten und Tischdeko wünscht,
darf mich gerne besuchen und sich inspirieren lassen.
 
Die Info-Tage sind
Montag, 23.11.2015
und
Samstag, 12.12.2015 ab 16.30 Uhr
Meldet Euch einfach bei mir an und wir vereinbaren eine Uhrzeit.
 
Dabei können wir überlegen, ob ihr selbst während eines Kommunion-Workshops basteln möchtet, oder mir es per Auftrag überlasst.
 
Für so einen gemütlich-kreativen Abend nehme ich € 15,- Grundgebühr
und berechne das verbrauchte Material.
Bei einem Auftrag berechne ich € 3,-/Karte&Umschlag.
 
Ich freue mich auf Euch!
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Verena, Deine Auswahl zur Kommunion sieht sehr gut aus....und Du hast Recht, dass Fest ist gar nicht mehr so lange entfernt.
    Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen