Sonntag, 27. September 2015

Ein Versuch...

...der Abbildung im Herbst-/ Winterkatalog nahe zu kommen...
Das dort gezeigte Gold dabei habe ich durch Taupe erstetzt.
 Die Aquarelltechnik macht wirklich Spass! Ihr solltet es mal ausprobieren!
Einfach per Aquapainter etwas Tinte vom Stempelkissen nehmen
und auf Aquarellpapier verteilen, dann trocken föhnen. 
Die Flocken mit Versamark stempeln, weißes Embossingpulver darüber schütten und erhitzen.
Viel Spaß dabei!
Papier: Lagunenblau, Taupe, Flüsterweiß
Stempel: Flockenzauber
Stempelfarbe: Taupe, Stampin' Emboss Prägepulver in weiß, Lagunenblau (per Aquapainter)
Designerpapier: Aquarellpapier, Pergamin
Stanze: Elementstanze Schneeflocken
Akzente Schneeflocken, Basic Perlenschmuck
Leinenfaden

2 Kommentare:

  1. Ein Träumchen Verena!
    Wundervolles Werk!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Ich hatte mich erst geziert, schon wieder Schneeflocken, aber jetzt bin ich froh, dass ich mir die Stempel und die Stanze doch gegönnt habe.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen