Donnerstag, 31. Juli 2014

Pommes-Schachtel-Körbchen

Einfach vier gleiche Seitenteile, an zweien die Laschen stehen lassen und etwas anschneiden, zusammensetzen, fertig!
 


 
Um das entstandene Loch zu verdecken, von oben und unten Kreise fixieren.

 
Papier: Brombeermousse, Curry-Gelb, Saharasand, Flüsterweiß
Stempel: Grandiose Grüße (Gastgeberinnen)
Stempelfarbe: Curry-Gelb, Brombeermousse
Designerpapier: Mondschein
Stanze: Großes Oval, Bigz L Pommes-frites-Schachtel
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Verena,
    eine ganz tolle Idee!!! Habe ich mir gleich abgespeichert, Danke für's Zeigen! :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    das ist ja auch eine tolle Idee. Ein Körbchen aus der Pommesschachtel. Toll. Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich eine ähnliche Verpackung, nur mit den Rückenteilen der Box gemacht. Und auch ich finde das GG-Set sehr passend dazu.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen