Montag, 17. Februar 2014

Ein morgen für Stampin up und mich!

Wie herrlich, ich hatte heute morgen ganz viel Zeit zum Stempeln...
Dabei kamen mir Anzuchtkästchen, die mir kürzlich aufgefallen waren, zur Hilfe.
Habt ihr das auch, dass man nur noch in Stampin up! - Farben denkt?
Also die Himmelblauen Nugat - Eier und das Savanne - farbene Töpfchen mussten d'ran glauben 
und als Osternestchen herhalten ;-) 


 Mit einem Streifen flüsterweißem Karton habe ich einen Einsatz geformt, der dann mit feinen, geknuddelten Streifen gefüllt wurde. Die Schleife habe ich ganz schnell mit dem Punchboard gewerkelt.
Die Idee, die per eckiger Anhängerstanze gestanzten Punkte mit Crystal Effects zu überziehen und so als "Süsse Pünktchen" - Ersatz zu verwenden habe ich bei Claudia gesehen.

Papier: Flüsterweiß, Himmelblau, Savanne
Stempel: Wimpeleien
Stempelfarbe: Himmelblau, Savanne
Stanze: Stanze Eckiger Anhänger, Envelope Punch Board
Kordel weiß, Paketband
Crystal Effects
Basic Perlenschmuck groß

1 Kommentar:

  1. Hallo Verena,
    die kleinen Osterkörbchen mit den zweckentfremdeten Anzuchttöpfchen sehen klasse aus. Ja, ich denke wir alle haben beim Einkaufen immer die SU-Farbkarte im Kopf um immer sofort reagieren zu können, wenn uns etwas unverhofft über den Weg läuft.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen