Montag, 9. September 2013

Rezeptbuch

Im Rahmen eines Hochzeitsgeschenks wurde ich gebeten,
eine Seite für ein persönliches Kochbuch mit meinem Lieblingsrezept zu gestalten.
Das wollte ich Euch eben gerne zeigen.
Rezept ausprobieren erwünscht ;-)

Papier: Vanille pur, Savanne, Aquamarin
Stempel: Viel-schichtig (leider nicht mehr erhältlich), Wimpelwünsche, Fahnengruß
Stempelfarbe: Stampin' Emboss Prägepulver in weiss, Savanne, Aquamarin
Stanze: Framelits Tafelrunde, Kleines Herz
Geschenkband Aquamarin (Sale-a-bration 2013), leider nicht mehr erhältlich

Kordel: Espresso

1 Kommentar:

  1. Hallo Verena!

    Die Seite sieht echt toll aus! Meine Mama hat von uns und den Gästen auf ihrem Geburtstag auch solch ein Kochbuch bekommen. es ist toal gut angekommen. Muß es allerdings noch fotografieren, damit ich es auf meinen Blog stellen kann. Super Idee, die Wimpel an Schleifen zu hängen! LG Julia!

    AntwortenLöschen