Freitag, 13. September 2013

Flockiger Start...


Starten möchte ich mal die Serie der folgenden Posts meiner Katalogparty mit einem Windlicht und einer bedruckten Tischdecke...
Für das Windlicht habe ich mit Craft Flüsterweiß auf Pergamentpapier gestempelt und noch einmal eine silber embosste Flocke darauf gesetzt.
Die weiße, unter dem transparentem Stoff liegende Tischdecke habe ich mit anthrazitfarbener Textilfarbe bedruckt. Die wunderschöne Streudeko ist aus Esspapier und wird derzeit in einem großen Discounter bei den Backzutaten angeboten. Wirklich toll, auch als Inhalt für die süßen Schälchen gut zu gebrauchen!!!

Papier: Flüsterweiß, Aquamarin, Schiefergrau, A4 - Farbkarton Weißes Pergament
Stempel: Festive Flurry, Sassy Salutions
Stempelfarbe: Stampin' Emboss Prägepulver in silber, Craft Flüsterweiß
Designerpapier: Besonderes Designerpapier Eiszauber
Stanze: Framelits Formen Flockentanz
Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Wow, dass sieht super schön aus!

    Liebe Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Kristina nur anschließen! Hast dir echt viel Arbeit gemacht!
    Toll!!!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen