Donnerstag, 9. Mai 2013

Zum Vatertag...

...allen Papas einen schönen Tag!
Entgegen der Tradition gehe ich heut Abend mit meinen Schwestern feiern...
Das nennt man (n) wohl Emanzipation ;-)

Papier: Wildleder, Ozeanblau, Vanille Pur
Stempel: Gemusterte Grüße (Sale-a-bration 2013), Ein Gruß für alle Fälle, Perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Ozeanblau, Wildleder
Designerpapier: Blütenkaleidoskop
 

Kommentare:

  1. Hallo Verena,
    geniale Karte, super gemacht mit den verschiedenen Stempelsets und dazu noch von Hand geschrieben. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    coole Karte! Finde ich klasse!
    Ich habe Deinen netten Kommentar auf meinem Blog gelesen *Danke* :o) und, dass Du Dich bei mir als Follower eintragen wolltest. Das hat anscheinend nicht geklappt, denn ich kann Dich in meiner Leserliste nicht finden?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Verena,

    Ich liebe diese Vatertagskarte....sie ist genial!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen