Montag, 13. Mai 2013

Flaschenanhänger, die 1.

Mal wieder der schwierige Fall... Herrengeburtstag...
Ich fand die Wacholderflasche so edel, da bot es sich doch noch an, die ganze Sache mit einem Anhänger zu versüßen :-)


Papier: Anthrazitgrau, Vanille Pur, Glutrot
Stempel: Viel-schichtig, Alles Gute zum Geburtstag (leider nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Stampin' Emboss Prägepulver in weiß, Anthrazitgrau, Glutrot
Stanze: 1-3/4" Wellenkreis, 1-3/8" Kreis
Designerknopf in Anthrazitgrau (Designerknöpfe in Neutralfarben)
Kordel Chili

Kommentare:

  1. Das ist echt eine tolle Idee! :)

    Sieht toll aus!

    Liebste Grüße

    ISa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    Dein Flaschenanhänger sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Der Flaschenanhänger wirkt - auch wegen der verwendeten Farben - sehr edel. Gefällt mir sehr gut !!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Durch und durch gelungenes herrengeschenk! Mir gehts auch immer so für die Herren finde ich Karten und Mitbringsel immer sehr schwierig,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen