Mittwoch, 20. Februar 2013

Bin wieder da...

Jetzt muss ich ich mich erst einmal bei all meinen treuen Blogleserinnen entschuldigen. 
Ich hoffe, Ihr seid noch da...
Mich hat es in der letzten Woche mit einem geplatzten Trommelfell und einer schmerzhaften Mittelohrentzündung echt umgehauen. 
Jetzt bin ich wieder einigermaßen fit, höre zwar noch nichts auf dem Ohr, aber beim Basteln ist das ja auch zweitrangig ;-)
Dafür möchte ich Euch Ge-Wal-tige Dinge (mit den tollen neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog) zeigen... 

"Viel Glück und Meer"
Papier: Zartblau, Flüsterweiß, Wassermelone
Stempel: Ge-wal-tig starke Grüße
Stempelfarbe: Zartblau, Ozeanblau, Pazifikblau, Wassermelone
Designerpapier: Sonne, Regen, Fantasie
Stanze: Clearlits Form Glückswal


"Wal Du mir wichtig bist..."
Papier: Anthrazitgrau, Ozeanblau
Stempel: Ge-wal-tig starke Grüße
Stempelfarbe: Ozeanblau
Designerpapier: Sonne, Regen, Fantasie
Stanze: Clearlits Form Glückswal, 1-3/8" Kreis
                                                                                      

Kommentare:

  1. Oh tut mir leid das zu hören! Dann wünsch ich dir gute Besserung! Toll, was du trotz Erschwernis gewerkelt hast...gefallen mir echt gut deine Wale;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,

    dann wünsche ich Dir gute Besserung. Ganz wunderbare Werke hast Du erstellt. Das Wal Set ist so schön! Ich habe Dch ja schon länger in meiner Blog-Lieblings-Liste und eben gesehn, dass ich (offiziell) gar keine Leserin bei Dir war, das habe ich schnell geändert.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen