Samstag, 23. Februar 2013

Alle Vögel sind schohon da, alle Vögel, nur nicht hier...

Tja, so richtig hat das wohl noch nicht mit meinen Frühlings-Lock-Aktionen geklappt. 
Das ist ja zum Verzweifeln!
Also hier noch ein Versuch...
Wir bauen uns selbst ein Vogelnest!!!


Einfach das Papier mit der Bigz XL Geschenktüte durch die Big Shot drehen, an den oberen Ecken etwas 2 - 2,5 cm einschneiden, nach unten biegen (vielleicht vorher über einen Stift etwas rund eindrehen) und mit Miniklammern an jeder Seite fixieren.
Die Box mit Holzwolle füllen, ein paar Streifen schneiden, diese kräuseln, zu einem Nest formen und Schokoeier hineinlegen. 
Genau das Richtige für den Osterhasen ;-)


Papier: Savanne, Mango, Waldhimbeere, Baiblau
Designerpapier: Bunte Vogelwelt
Stanze: Vogel, Elementstanze 
Miniklammern 

1 Kommentar:

  1. Das Nest ist jetzt aber schon gelungen! Ich glaub ich brauch die tütenszanze;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen