Samstag, 10. November 2012

Martinimarkt, die zweite ;-)

Gemütlich hatten wir's heute...auch wenn es geregnet hat (deshalb ist die Deko außen etwas mager)!
Wir haben allerlei Genähtes für Frau und Kind ( Schals, Tücher, Stulpen,...) von Tanja,
viel Stampin' Up! - Verpackungen, Karten und ( Filz-)Anhänger von Julia
und Papiersterne und Kinderzimmerbilder von mir.

Sophia, Julia und ich hatten einen schönen Nachmittag.
Morgen und Montag steht unser Büdchen natürlich auch noch da, ich bin aber erst wieder morgen ab ca. 17.30 bis 21.00 Uhr dabei.

Wir freuen uns immer über bekannte Gesichter  ;-)

Kommentare:

  1. Hey Verena,
    wow, der Stand sieht total schön aus! Dort würde ich auf jeden Fall ausführlich gucken!! ;-)
    Viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena!

    Habe mir mal eben dein Foto gemopst und auch noch mal einen Bericht von uns geschrieben! Danke und ich freu`mich schon auf heute abend! Wird bestimmt wieder so gemütlich wie gestern!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen