Samstag, 13. Oktober 2012

Allerlei Altes...

Endlich mal wieder ein paar Karten, allerdings oft mit Stempeln aus dem vergangenen Katalog. Sorry!
Möchte sie Euch dennoch gerne zeigen.
Habe mich mit Julia zu einem kreativen Stempelmorgen getroffen und dabei die Gelegenheit genutzt, mit den Produkten zu arbeiten, die ich immer superschön fand, aber selbst nicht habe. 
Man kann sich ja nicht immer seine Wünsche erfüllen ;-)
Also, hier die Ergebnisse, ich schreibe mal Stempelsetalternativen aus dem aktuellen Katalog dazu.

Papier: Flüsterweiss, Savanne, Espresso, Chili 
Stempel: Ein Jahr voller Grüße (Herbst-/Winterkatalog),
Es ist für uns eine Zeit angekommen ( Stempelset nicht mehr erhältlich )
( Aktuelle Alternative: Winterzauber (Herbst-/Winterkatalog) ) 
Stempelfarbe: Savanne, Espresso, Chili





Papier: Flüsterweiss, Savanne, Olivgrün
Stempel: Es ist für uns eine Zeit angekommen ( Stempelset nicht mehr erhältlich )
( Aktuelle Alternative: Immergrün (Herbst-/Winterkatalog), Jolly Jingles, Snow Swirled )
Stempelfarbe: Olivgrün, Stampin' Emboss Prägepulver in weiss







Papier: Flüsterweiss, Savanne, Aquamarin 
Stempel: Contempo Christmas, Serene Snowflakes ( Stempelsets nicht mehr erhältlich )
( Aktuelle Alternative: Winterzauber (Herbst-/Winterkatalog) ), Verspielte Grüße 
Stempelfarbe: Aquamarin, Stampin' Emboss Prägepulver in weiss und Eisschimmer (neu!)



Papier: Flüsterweiss, Olivgrün, Chili, Granit 
Stempel: Allerlei Grüße, Perfekte Pärchen, Contempo Christmas  
Stempelfarbe: Schwarz, Olivgrün, Chili, Granit

Kommentare:

  1. Hallo Verena,
    superschöne Karten sind das geworden! Besonders die in grün mit Tannenbäumchen und die aquamarinfarbenen finde ich toll!
    Ich habe mir auch die Auslaufmodelle aus dem alten Katalog gekauft, wer kann schon immer das neuste haben? Ich nicht... ;-)
    Viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    bin beim zappen auf deinen Blog gestoßen, wuuuunderschön!!
    er ist so klar und strukturiert, das gefällt mir gut.
    Einen wunderschönen Tag für dich!
    Habe mich gleich mal als Leser eingetragen.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen