Freitag, 21. September 2012

Koalt ists woarn ;-)

...und da ich, wie wahrscheinlich viele, viele Frauen, schon wieder friere, überspringe ich beim Basteln einfach mal den Herbst... und lasse es schneien.
Ich hoffe, ich kann ein kleines bißchen von dem Spaß vermitteln, den ich beim Arbeiten mit der neuen Bigz Form "Schneeflocken" hatte. 
Mit einem Dreh durch die Big Shot so ein traumhaftes Ergegnis zu bekommen... der Hammer!!!
Außerdem sind die Designerpapiere "Festival der Vielfalt" wunderwunderschön...


Papier: Flüsterweiss, Petrol, Designerpapier - Set Festival der Vielfalt
Stempel: Contempo Christmas
Stempelfarbe: Petrol

Stanze: Bigz Form "Schneeflocken"
Basic Perlenschmuck


Papier: Vanille pur, Chili, Designerpapier - Set Festival der Vielfalt
Stempel ist nicht von Stampin' Up!
Stempelfarbe: Chili

Stanze: Bigz Form "Schneeflocken"
Basic Perlenschmuck

Papier: Vanille pur, Limone, Chili, Designerpapier - Set Festival der Vielfalt
Stempel: Perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Chili

Stanze: Bigz Form "Schneeflocken", Top Note
Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Hallo Verena,

    wunderschöne Karten hast Du gemacht. Der Eiskristal ist einfach super. Mein persöhnlicher Favorit ist Karte Nr. 2 in Rot mit Hellblau. Ich mag ja langsam auch schon wieder Weihnachtskarten basteln :)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena!

    Du hast recht, die Schneeflocke ist der Hammer, und deine Karten die du damit gemacht hast auch!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen